Herzlichen Willkommen! Sie haben den Anlass - wir haben den Service Ein Auszug aus unseren Menüs... Informieren Sie sich jetzt!

Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Impressionen

Daniela Walter schrieb am 13.05.2019, 20:27 Uhr:

Liebes Göbra-Team, das war ein rundum gelungenes Buffet und ein Super-Service. Da wir dank der riesigen Auswahl selbst zusammenstellen konnten, was wir für unsere Gäste möchten, war für jede/n etwas dabei. Besonders der Fisch mit Pestokruste (Kapseehecht - die Fischesser waren begeistert) und das Hähnchen (zart und saftig) sowie die - augenscheinlich handgemachten - vegetarischen Tortellini haben unseren Gästen und uns sehr gut geschmeckt. Aber auch die Vorspeisen und die Salatauswahl waren nicht nur lecker, sondern auch optisch eine Freude. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gestimmt, besonders, da die persönliche Beratung uns vor mancher Panne bewahrt hat. Die Hinweise, was wie an Platz und Strom gebraucht wird, hat uns sehr geholfen. Gerne wieder und lieben Dank!


Silvio Stirnberg-Kuhnke schrieb am 07.03.2019, 17:28 Uhr:

Sehr geehrtes Göbra Team, für meinen 40. Geburtstag hätte ich kein besseres Catering haben können. Von dem Erstgespräch bis zur Lieferung und der Rückgabe war alles Perfekt. Die Gäste haben das Essen sehr gelobt und es bei nachfolgenden Gesprächen immer wieder erwähnt dass das Catering außergewöhnlich war.


Armin schrieb am 29.01.2019, 13:10 Uhr:

Liebe Frau Schulze, vielen Dank nochmal für das tolle mexikanische Essen. Wir haben wieder so viel Lob von unseren Gästen bekommen, das ich gerne an Sie und das gesamte Göbra -Team weiterleiten möchte. Weiter so und bis zum nächsten Mal.


Sebastian schrieb am 19.11.2018, 21:08 Uhr:

Liebes Göbra Team, liebe Frau Schulze, vielen Dank für das tolle Catering für unsere Geburtstagsfeier! Von der Beratung über die Lieferung und den Aufbau und natürlich die Qualität des Essens war alles top! Die Mengen haben auch super gepasst und das Preis-/Leistungs-Verhältnis fanden wir auch absolut angemessen. Unsere Gäste waren sehr begeistert und wir wurden auch mehrfach gefragt, wo denn das tolle Essen herkommt - was wir natürlich gerne verraten haben


Familie L. schrieb am 25.09.2018, 12:39 Uhr:

Liebe Frau Schulze, vielen Dank für die Beratung bei der Speisenauswahl und die perfekte Lieferung des sehr leckeren, warmen Buffets und der Nachspeisen zur 60.Geburtstagsparty. Wir sind schon seit unserer Hochzeit 1987, Taufe der Kinder und Geburtstagsfeiern immer wieder Kunde bei Ihnen und empfehlen Sie gerne im Bekannten/Freundeskreis weiter. Super Qualität des Essens. Diesmal Hähnchenbrustfilets, Norw. Lachs, Minigrillhaxen, Spareribs, Vanillecrème, Schwarzwälder Kirschcreme und Mousse au chocolat.... Es war einfach nur lecker meinten auch unsere Gäste.


Stefan Gerasch schrieb am 29.07.2018, 12:11 Uhr:

Hallo liebes Göbra- Team, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für das überragende Grillbuffet zu meinem 40. Geburtstag bedanken. Die Gäste waren von der Auswahl der Antipasti, der Nudelpfanne (ein absolutes Highlight) und dem Fleisch/Fisch begeistert . Alles war genau auf den Punkt gegrillt und einfach nur ein Hochgenuss. Bei Euch passt einfach alles. Macht weiter so und bestimmt bis zum nächsten Mal


Gerti Bureik schrieb am 10.07.2018, 18:32 Uhr:

Liebes Goebra-Team, ich bedanke mich recht herzlich für das leckere Catering zu meinem Geburtstag. Alle Gäste waren begeistert von dem Essen. Auch der Kontakt mit ihnen war zur vollsten Zufriedenheit. Machen Sie weiter so. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bei der nächsten Feier auf sie zukommen.


Jochen Popp schrieb am 06.02.2018, 12:54 Uhr:

Ich muss an dieser Stelle euer Catering loben. Das Essen und der Service waren Topklasse. Gruß von eurem Kollegen Joche Popp https://www.kulinarium-wuerzburg.de/


Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24