Herzlichen Willkommen! Sie haben den Anlass - wir haben den Service Ein Auszug aus unseren Menüs... Informieren Sie sich jetzt!

Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Impressionen

D. Kowalski schrieb am 10.01.2012, 11:44 Uhr:

Der Göbra-Zauber geht weiter, Danke dafür, dass wir das Glück hatten an zwei Weihnachtsfeiern von Ihrem leckeren, reichhaltigen Bufetts genießen zu dürfen! Es war ein Genuß besonderer Art und ich/wir hoffen auch demnächst wieder von Ihren vielfältigen Leckereien probieren zu dürfen. Ein gutes und kompetentes Team, diese Göbras, weiter so.


Katrin schrieb am 29.11.2011, 18:15 Uhr:

Ein grandioses Buffet zum Geburtstag, alle waren begeistert! Das mexikanische Buffet ist sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne! Außerdem: nette Beratung, guter Service, alles problemlos.


Annerose Gierlichs-Berg schrieb am 19.09.2011, 19:04 Uhr:

"Wenn man Göbra haben kann, muss man Göbra nehmen!!!" Ausspruch mehrerer Gäste am Abend meiner Party zum 50. Geburtstag! Dieser Satz drückt einmal mehr die große Zufriedenheit der Gäste mit den Speisen aus Ihrem Hause aus. Vielen Dank, dass wir wieder einmal (wir wissen gar nicht mehr wie oft schon....) nichts besser machen konnten, als Sie für diesen Service zu gewinnen! Es war spitze und wurde vielfach weiter empfohlen. Fröhliche Grüße, A. Gierlichs-Berg


Cornelia Geske-Hellmann schrieb am 15.09.2011, 21:08 Uhr:

Liebes Göbra-Team. Wir hätten uns zu unserer Party am 10.09.2011 wohl für keinen besseren Caterer entscheiden können. Bei allen (inkl. den "nicht Fleisch fressenden Pflanzen" hat euer Essen den allergrößten Anklang gefunden. Die Visitenkarten (die wir nachträglich noch bekommen haben) sind fast alle weg. Große Klasse was ihr geboten habt. Beim nächsten Mal gibt es das Essen ganz sicher wieder von euch!!!! Ganz herzlichen Dank!


Esther Berg schrieb am 10.09.2011, 18:22 Uhr:

Liebes Göbrateam, Ich möchte mich hiermit für das absolut spitzenmäßige Essen auf unserem Abiball vom GSN bedanken! Super lecker, wie immer, und genau die richtige Mischung, sodass für alle etwas dabei war Alles in allem großartig!


V. Lampe schrieb am 24.08.2011, 09:39 Uhr:

Hallö Göbra-Team! Ein ganz dickes Lob an Euch. Euer Mexikanisches Buffet zu unserem 30. Geburtstag ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Besonders die gefüllten Weizentortillas sind sehr gut angenommen worden. Super Service! Jederzeit gerne wieder. Macht weiter so!!!


S. Kneuper schrieb am 19.08.2011, 22:09 Uhr:

Hallo liebes Göbra-Team! Von allen meinem Gästen soll ich Euch ein großes Lob aussprechen. Das italienische Nudel-Buffet und die Anti Pasti hat alle restlos begeistet. Mein ältester Gast (über 70) hat mich extra am nächsten Morgen angerufen um sich zu bedanken und mich gebeten Euch für das gute Essen und den tollen Geschmack zu loben. Wie immer hat Euer Service voll überzeugt. Liebe Grüße ans gesamte Team!


R. Wand schrieb am 15.08.2011, 19:09 Uhr:

Hallo liebes Göbra Team, Hallo Astrid, Ich durfte als Gast bei Eurer Kundin Heike Euer griechisches Menü geniessen. Ich kann nur sagen, es war Weltklasse. Präsentation, Qualität und vor allem der Geschmack waren einfach nur gut. Diese Zusammenstellung hätte einem guten griechischen Restaurant zur Ehre gereicht.


Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23