Herzlichen Willkommen! Sie haben den Anlass - wir haben den Service Ein Auszug aus unseren Menüs... Informieren Sie sich jetzt!

Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Impressionen

Cornelia Geske-Hellmann schrieb am 15.09.2011, 21:08 Uhr:

Liebes Göbra-Team. Wir hätten uns zu unserer Party am 10.09.2011 wohl für keinen besseren Caterer entscheiden können. Bei allen (inkl. den "nicht Fleisch fressenden Pflanzen" hat euer Essen den allergrößten Anklang gefunden. Die Visitenkarten (die wir nachträglich noch bekommen haben) sind fast alle weg. Große Klasse was ihr geboten habt. Beim nächsten Mal gibt es das Essen ganz sicher wieder von euch!!!! Ganz herzlichen Dank!


Esther Berg schrieb am 10.09.2011, 18:22 Uhr:

Liebes Göbrateam, Ich möchte mich hiermit für das absolut spitzenmäßige Essen auf unserem Abiball vom GSN bedanken! Super lecker, wie immer, und genau die richtige Mischung, sodass für alle etwas dabei war Alles in allem großartig!


V. Lampe schrieb am 24.08.2011, 09:39 Uhr:

Hallö Göbra-Team! Ein ganz dickes Lob an Euch. Euer Mexikanisches Buffet zu unserem 30. Geburtstag ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Besonders die gefüllten Weizentortillas sind sehr gut angenommen worden. Super Service! Jederzeit gerne wieder. Macht weiter so!!!


S. Kneuper schrieb am 19.08.2011, 22:09 Uhr:

Hallo liebes Göbra-Team! Von allen meinem Gästen soll ich Euch ein großes Lob aussprechen. Das italienische Nudel-Buffet und die Anti Pasti hat alle restlos begeistet. Mein ältester Gast (über 70) hat mich extra am nächsten Morgen angerufen um sich zu bedanken und mich gebeten Euch für das gute Essen und den tollen Geschmack zu loben. Wie immer hat Euer Service voll überzeugt. Liebe Grüße ans gesamte Team!


R. Wand schrieb am 15.08.2011, 19:09 Uhr:

Hallo liebes Göbra Team, Hallo Astrid, Ich durfte als Gast bei Eurer Kundin Heike Euer griechisches Menü geniessen. Ich kann nur sagen, es war Weltklasse. Präsentation, Qualität und vor allem der Geschmack waren einfach nur gut. Diese Zusammenstellung hätte einem guten griechischen Restaurant zur Ehre gereicht.


H. Koch schrieb am 14.08.2011, 13:44 Uhr:

Liebes Göbra-Team, das Griechisches Menu anlässlich meines 50.Geburtstag war ein voller Erfolg! Meine Gäste waren über das gelungene, schmackhafte und reichhaltige Menu, ebenso begeistet ,wie ich selbst. Von der Beratung bis zum Service hat alles gestimmt. Vielen Dank.


Zuzana Macajova schrieb am 07.08.2011, 22:29 Uhr:

Danke schön für das super leckere Essen von Euch.. die Beratung war auch sehr freundlich... am besten war die Orientalische Linsensuppe, in der könnte ich baden... Auf ein nächstes Ma(h)l!!! Liebe Grüße an Frau Schulze


Gertkemper schrieb am 13.04.2011, 16:50 Uhr:

Danke Ihr Essen war auf meiner Geburstagsparty der Hitt alle Gäste waren sehr zufrieden.


Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24