Herzlichen Willkommen! Sie haben den Anlass - wir haben den Service Ein Auszug aus unseren Menüs... Informieren Sie sich jetzt!

Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Impressionen

Theresia Schwarz, F.-J. Schmidt schrieb am 28.08.2012, 10:18 Uhr:

Liebes Göbra-Team, an dieser Stelle möchten wir uns für das wirklich hervorragende Essen bedanken, das wir am 25..8. 2012 bei unserem Sommerfest genießen durften. Allen Gästen (und natürlich auch uns) hat es ausgezeichnet gefallen und wir haben an diesem Abend viel Lob für die Auswahl unseres Partyservices bekommen - das wir hiermit weitergeben möchten. Danke für die perfekte Abwicklung. Bis zur nächsten Feier und viele Grüße, Theresia und Franz-Josef.


Theresia Schwarz, F.-J. Schmidt schrieb am 28.08.2012, 10:17 Uhr:

Liebes Göbra-Team, an dieser Stelle möchten wir uns für das wirklich hervorragende Essen bedanken, das wir am 25..8. 2012 bei unserem Sommerfest genießen durften. Allen Gästen (und natürlich auch uns) hat es ausgezeichnet gefallen und wir haben an diesem Abend viel Lob für die Auswahl unseres Partyservices bekommen - das wir hiermit weitergeben möchten. Danke für die perfekte Abwicklung. Bis zur nächsten Feier und viele Grüße, Theresia und Franz-Josef.


Hannah & Tobias Lüttig schrieb am 23.08.2012, 17:19 Uhr:

Liebes Göbra-Team, An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für das wirklich hervorragende Essen bedanken, das wir am 18.8. bei unserer Hochzeitsfeier genießen durften. Allen Gästen (und natürlich auch dem Brautpaar ) hat es super gefallen und wir haben an diesem Abend viel Lob für die Auswahl unseres Caterers bekommen - das wir hiermit gerne weitergeben! Danke für die nette und unkomplizierte Abwicklung und bleibt, wir ihr seid! Bis zur nächsten Feier und viele Grüße, Hannah und Tobias


Familie Langhorst schrieb am 02.07.2012, 12:28 Uhr:

Ich wollte hier mein Dank und ein riesiges Lob aussprechen. Wir haben am Samstag ein Brunch für unsere Freunde und Verwandte gemacht und es hat so toll geklappt mit dem Essen, der Lieferung und dem Aufbau. Es war rundherum einfach klasse. Das Essen hat allen Gästen sehr gut geschmeckt, es war absolut reichhaltig da und bis zum Schluß sah es noch gut gefüllt aus, aufgrund des phantastischen Arrangement. Vielen, vielen Dank. Ihre Familie Langhorst


Heike Schniedermeier schrieb am 31.05.2012, 19:32 Uhr:

Liebes Göbra-Team, das zur Kinderkommunion bestellte Essen war superlecker, ganz besonders gut hat uns der Zappelfrische Zander auf Blattspinat geschmeckt. Vielen herzlichen Dank dafür.


Jana Schulz schrieb am 27.05.2012, 15:57 Uhr:

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen !!!!! Vielen Dank für das tolle Essen !!


Nina Seifert schrieb am 27.05.2012, 09:33 Uhr:

Wie sagte schon Goethe: "Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." Vielen lieben Dank an das gesamte Göbra Team!


Jolanthe schrieb am 09.05.2012, 11:55 Uhr:

Für unsere Familienfeier suchten wir einen Partyservice und uns wurde Göbra empfohlen. Die Empfehlung erwies sich als ein echter Glücksgriff. Neben der hervorragenden und pünktlichen Abwicklung war das Essen hervorragend! Wir haben aus Rücksicht auf die gemischte Altersstruktur der Gäste ein gutbürgerliches Abendessen gewählt, von dem alle restlos begeistert waren. Die Zubereitung war klasse und allen schmeckte es sehr gut. :-P Komplimente kamen reichlich und die meisten sind mit der Adresse des Partyservices nach Hause gegangen. Obwohl mein ungeschultes Auge die Essensmenge am Anfang sehr skeptisch betrachtete, erwies sich dieses als nicht richtig. Alle wurden reichlich satt und es blieb noch etwas über. Das nächste Mal wissen wir schon, welchen Partyservice wir nehmen werden: Göbra!


Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23