Herzlichen Willkommen! Sie haben den Anlass - wir haben den Service Ein Auszug aus unseren Menüs... Informieren Sie sich jetzt!

Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Impressionen

Bianca und Peter Mertens schrieb am 28.07.2005, 20:01 Uhr:

140 Gäste und der Kommentar war immer gleich: "Essen?...war suuuper(lecker,hammergeil,spitze,etc)!!" Mehr braucht man dazu nicht sagen...


Patricia Stümpel schrieb am 04.07.2005, 17:15 Uhr:

Hallo tolles Göbra Team, vielen Dank für den tollen Service und das tolle Essen auch im Namen unser aller Gäste. Jeder war restlos begeistert. Es war ein Augen-und Gaumenschmaus aller erster Klasse...Vielleicht sind andere etwas billiger aber ich muß sagen "die Freude über den kleinen Preis würde nicht so lange anhalten wie der Arger über die schlechte Qualität" In der Zukunft würde es für uns immer nur einen Partyservice geben und der heißt ganz klar: GÖBRA. Noch mal herzlichen Dank für alles, es war wirklich perfekt und hat unsere Feier den lezten Schliff gegeben. Grüße von Patricia und Heinz Stümpel aus Altenbeken. Weiter so.....


Ulrike Furnari schrieb am 24.05.2005, 14:12 Uhr:

Auch dieses Mal ein großes Lob! Das Essen war für Augen und Gaumen wieder genial! Besonders die Antipasti waren der Hit, und wurden von unseren überwiegend italienischen Gästen sehr gelobt!


das frischvermählte Ehepaar Goebel-Groß schrieb am 14.03.2005, 08:34 Uhr:

Liebes Göbra-Team, danke für das gute, leckere und reichhaltige Hochzeits-Buffet. Unsere 100 Gäste waren begeistert und soweit wir wissen, ist es allen gut bekommen. Auch Ihre Beratung im Vorfeld hat uns gut gefallen. Danke!


Provinzial schrieb am 25.01.2005, 15:02 Uhr:

5 Sterne für das Team! Immer wieder sehr sehr geschmackvoll! Unsere Gäste sind bei jedem "Mahl" aufs neue begeistert! Wer hier bestellt,der erfährt viel Engagment!


Thomas Wendt schrieb am 17.11.2004, 13:40 Uhr:

Ich habe schon zum dritten mal bei göbra das Essen für eine Party bestellt. Sowohl ich als auch meine Gäste waren immer sehr zufrieden. Service und Beratung sind sehr gut. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, die Dekoration ist von vielen gelobt worden.


Jenny Pozduga schrieb am 02.09.2004, 23:42 Uhr:

vielen dank für das tolle essen! unsere gäste und wir waren von dem buffet begeistert, essen wie beratung sind hervorragend. können wir wärmstens weiter empfehlen


Karin und Christian Köhne schrieb am 22.07.2004, 10:42 Uhr:

Beratung, Essen und Service waren topp. Besonders der Zander auf Rahmsauerkraut hat alle begeistert. Weiter so!


Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24