Herzlichen Willkommen! Sie haben den Anlass - wir haben den Service Ein Auszug aus unseren Menüs... Informieren Sie sich jetzt!

Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Impressionen

Karl schrieb am 27.11.2013, 07:13 Uhr:

Ich war als Musiker gebucht,.. und Ihr habt angeliefert,.. einfach Spitze ! Ich kann euch nur empfehlen ! Gruß KARL


Sascha Voss schrieb am 30.09.2013, 08:55 Uhr:

Wir hatten mal wieder für eine Feier das Essen von Göbra bekommen. Das Essen war wie immer hervorragend! Wir hatten für 17 Personen Fingerfood und Suppen bestellt. Die gelieferte Menge war mehr als ausreichend, obwohl noch 3 Personen mehr zur Feier gekommen sind. Das Essen war auf sehr schönem Geschirr dekoriert, die Suppen in Warmhaltetöpfen. Unseren Gästen konnten wir diese Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team von Göbra. Wir werden auch bei der nächsten Feier das Essen dort bestellen.


Schumacher schrieb am 30.05.2013, 20:06 Uhr:

Liebes Göbra-Team, vielen Dank für das super, tolle italienische Menü zu meiner Geburtstagsfeier. Das Essen wurde von allen Gästen auf das höchste gelobt und und ich habe allen gerne mitgeteilt , wer so ein herrliches Essen liefert. Meine Feier wird mir in guter Erinnerung bleiben. Ein Lob an das gesamte Team. Bis zum nächsten Mal. Karin Schumacher


B+B Sandbothe schrieb am 02.05.2013, 14:19 Uhr:

Liebes Göbra -Team, das mediterrane Büffet anlässlich unserer Geburtstagsparty war ein absoluter Höhepunkt des Abends. Wir als Gastgeber und auch all unsere Gäste waren mehr als begeistert über das super leckere Essen. Es gab nur positive Resonanz auch noch Tage nach der Feier. Unsere Entscheidung für Göbra war ein echter Glücksfall. Immer wieder gerne und herzlichen Dank an das gesamte Team. B+B Sandbothe


Eva-Maria & Thomas B. schrieb am 21.04.2013, 12:49 Uhr:

Liebes Göbra-Team, wir möchten uns herzlich für das tolle Buffet zu unserer Hochzeitsfeier beim Seehof-Franke bedanken, auch dadurch wurde es zu einem gelungenen Fest. Unsere Gäste waren alle begeistert. Vielen Dank!


maxi schrieb am 28.03.2013, 11:04 Uhr:

mhhhh lecker. beim betrachten dieser seite bekomme ich automatisch hunger :-)


Christine Kirchner schrieb am 03.12.2012, 19:12 Uhr:

Liebes Göbra- Team, ganz herzlichen Dank für das superleckere Essen und den hervorragenden Service zur Feier meines 50. Geburtstags. Die Gäste waren rundum begeistert und die Jungs von der Musik freuten sich so sehr über das leckere Essen, dass sie sogar ihre Gage vermindern wollten. Danke auch für die vielen hilfreichen Tipps rund ums Feiern! Christine Kirchner


Martin B. schrieb am 25.11.2012, 13:06 Uhr:

Für 100 Gäste - komplett Finger Food - das gesamte Spektrum - jedes Stückchen ein Genuss. Pünktliche Lieferung, sehr freundliches Personal, sehr schön arrangiert und dekoriert - top Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder! Martin B. aus Schlangen


Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24