Herzlichen Willkommen! Sie haben den Anlass - wir haben den Service Ein Auszug aus unseren Menüs... Informieren Sie sich jetzt!

Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Impressionen

Ulla Lüke-Pöppel schrieb am 25.09.2012, 10:27 Uhr:

Liebes Göbra-Team, durch das tolle und ausgefallene Essen und den ausgezeichneten Service anlässlich meines 50.Geburtstages haben meine Gäste und ich einen wunderschönen Abend verleben dürfen. Herzlichen Dank ! U.Lüke-Pöppel


Net at Work GmbH schrieb am 10.09.2012, 09:38 Uhr:

Hallo Göbra-Team, vielen Dank für das hervorragende Buffet am vergangenen Freitag. Alle anwesenden Gäste und alle Net at Work Mitarbeiter waren hochzufrieden...sowohl mit dem phantastischen Essen, als auch mit dem Service drum herum. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit Ihren Service in Anspruch nehmen zu dürfen. Viele Grüße von der Net at Work GmbH


Elisabeth Nillies schrieb am 28.08.2012, 11:36 Uhr:

Ihr Eintrag: Liebes Göbra-Team, vielen Dank für das tolle Essen, das wir genießen durften. Das Buffet war ein voller Erfolg. Auch für den Super-Service möchte ich mich herzlich bedanken Eine gute Empfehlung, immer wieder gern.. Elisabeth Nillies


Theresia Schwarz, F.-J. Schmidt schrieb am 28.08.2012, 10:18 Uhr:

Liebes Göbra-Team, an dieser Stelle möchten wir uns für das wirklich hervorragende Essen bedanken, das wir am 25..8. 2012 bei unserem Sommerfest genießen durften. Allen Gästen (und natürlich auch uns) hat es ausgezeichnet gefallen und wir haben an diesem Abend viel Lob für die Auswahl unseres Partyservices bekommen - das wir hiermit weitergeben möchten. Danke für die perfekte Abwicklung. Bis zur nächsten Feier und viele Grüße, Theresia und Franz-Josef.


Theresia Schwarz, F.-J. Schmidt schrieb am 28.08.2012, 10:17 Uhr:

Liebes Göbra-Team, an dieser Stelle möchten wir uns für das wirklich hervorragende Essen bedanken, das wir am 25..8. 2012 bei unserem Sommerfest genießen durften. Allen Gästen (und natürlich auch uns) hat es ausgezeichnet gefallen und wir haben an diesem Abend viel Lob für die Auswahl unseres Partyservices bekommen - das wir hiermit weitergeben möchten. Danke für die perfekte Abwicklung. Bis zur nächsten Feier und viele Grüße, Theresia und Franz-Josef.


Hannah & Tobias Lüttig schrieb am 23.08.2012, 17:19 Uhr:

Liebes Göbra-Team, An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für das wirklich hervorragende Essen bedanken, das wir am 18.8. bei unserer Hochzeitsfeier genießen durften. Allen Gästen (und natürlich auch dem Brautpaar ) hat es super gefallen und wir haben an diesem Abend viel Lob für die Auswahl unseres Caterers bekommen - das wir hiermit gerne weitergeben! Danke für die nette und unkomplizierte Abwicklung und bleibt, wir ihr seid! Bis zur nächsten Feier und viele Grüße, Hannah und Tobias


Familie Langhorst schrieb am 02.07.2012, 12:28 Uhr:

Ich wollte hier mein Dank und ein riesiges Lob aussprechen. Wir haben am Samstag ein Brunch für unsere Freunde und Verwandte gemacht und es hat so toll geklappt mit dem Essen, der Lieferung und dem Aufbau. Es war rundherum einfach klasse. Das Essen hat allen Gästen sehr gut geschmeckt, es war absolut reichhaltig da und bis zum Schluß sah es noch gut gefüllt aus, aufgrund des phantastischen Arrangement. Vielen, vielen Dank. Ihre Familie Langhorst


Heike Schniedermeier schrieb am 31.05.2012, 19:32 Uhr:

Liebes Göbra-Team, das zur Kinderkommunion bestellte Essen war superlecker, ganz besonders gut hat uns der Zappelfrische Zander auf Blattspinat geschmeckt. Vielen herzlichen Dank dafür.


Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24