Herzlichen Willkommen! Sie haben den Anlass - wir haben den Service Ein Auszug aus unseren Menüs... Informieren Sie sich jetzt!

Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Impressionen

Familie Langhorst schrieb am 02.07.2012, 12:28 Uhr:

Ich wollte hier mein Dank und ein riesiges Lob aussprechen. Wir haben am Samstag ein Brunch für unsere Freunde und Verwandte gemacht und es hat so toll geklappt mit dem Essen, der Lieferung und dem Aufbau. Es war rundherum einfach klasse. Das Essen hat allen Gästen sehr gut geschmeckt, es war absolut reichhaltig da und bis zum Schluß sah es noch gut gefüllt aus, aufgrund des phantastischen Arrangement. Vielen, vielen Dank. Ihre Familie Langhorst


Heike Schniedermeier schrieb am 31.05.2012, 19:32 Uhr:

Liebes Göbra-Team, das zur Kinderkommunion bestellte Essen war superlecker, ganz besonders gut hat uns der Zappelfrische Zander auf Blattspinat geschmeckt. Vielen herzlichen Dank dafür.


Jana Schulz schrieb am 27.05.2012, 15:57 Uhr:

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen !!!!! Vielen Dank für das tolle Essen !!


Nina Seifert schrieb am 27.05.2012, 09:33 Uhr:

Wie sagte schon Goethe: "Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." Vielen lieben Dank an das gesamte Göbra Team!


Jolanthe schrieb am 09.05.2012, 11:55 Uhr:

Für unsere Familienfeier suchten wir einen Partyservice und uns wurde Göbra empfohlen. Die Empfehlung erwies sich als ein echter Glücksgriff. Neben der hervorragenden und pünktlichen Abwicklung war das Essen hervorragend! Wir haben aus Rücksicht auf die gemischte Altersstruktur der Gäste ein gutbürgerliches Abendessen gewählt, von dem alle restlos begeistert waren. Die Zubereitung war klasse und allen schmeckte es sehr gut. :-P Komplimente kamen reichlich und die meisten sind mit der Adresse des Partyservices nach Hause gegangen. Obwohl mein ungeschultes Auge die Essensmenge am Anfang sehr skeptisch betrachtete, erwies sich dieses als nicht richtig. Alle wurden reichlich satt und es blieb noch etwas über. Das nächste Mal wissen wir schon, welchen Partyservice wir nehmen werden: Göbra!


Elmar Fortak schrieb am 17.04.2012, 13:31 Uhr:

Hallo liebes Goebra-Team, vielen Dank für ein super Essen zu unserer Familienfeier. Jedes Fleischgericht (Wild, Huhn, Schwein) war nicht zu toppen. Das Gemüse und die Hochzeitssuppe einfach nur lecker. Ihr, das Goebra-Team, habt einen erheblichen Anteil für eine rundherum gelungene Familienfeier. Macht weiter so - bis zum nächsten mal!


Hermann Hutsch schrieb am 22.03.2012, 18:13 Uhr:

Zum "Runden" hatte ich bei 70 Gästen das Hochzeitsmenue bestellt. Es war viel für das Auge, es schmeckte allen Gästen hervorragend, es war absolut reichhaltig und die Organisation vom Goebra-Team war perfekt. Wir und die Großfamilie sind schon seit vielen Jahren Stammgäste und waren immer sehr zufrieden. Jedenfalls hat das Goebra-Team einen erheblichen Anteil am Gelingen meiner Party. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön - bis zum nächsten Mal. Hermann Hutsch


Martina Gerhold schrieb am 13.02.2012, 18:32 Uhr:

Liebes Goebra-Team, wir sind begeistert von Ihrem Service und senden auch aus Suedafrika die herzlichsten Gruesse! Martina und Uli


Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24