Herzlichen Willkommen! Sie haben den Anlass - wir haben den Service Ein Auszug aus unseren Menüs... Informieren Sie sich jetzt!

Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Impressionen

Alice Trapphoff & Thorsten Sieweke schrieb am 19.08.2006, 17:16 Uhr:

Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch alle Gäste waren vom kalt/warmen Büfett begeistert! Einfach: zum Weiterempfehlen!


Michaela Schröder schrieb am 16.06.2006, 21:20 Uhr:

Liebes Göbra-Team, vielen Dank für die tolle Beratung und das super Essen!!! Das spanische Menü war wirklich hervorragend. Meine Gäste waren alle ganz begeistert und haben kräftig zugeschlagen!!! Deko, Geschmackund Service waren spitze. Michaela Schröder


Marita Hölscher schrieb am 01.06.2006, 14:18 Uhr:

Vielen Dank für das supertolle Essen ,die gute Beratung und den Spitzenservice.Durch eure Unterstützung Konnten wir ein schönes Fest feiern mit völlig begeisterten Gästen.Von allen Seiten gab es Lob für eure Arbeit.Das Büffet war eine Augenweide und Gaumenfreude.Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Danke !


Bianca und Peter Mertens schrieb am 28.07.2005, 20:01 Uhr:

140 Gäste und der Kommentar war immer gleich: "Essen?...war suuuper(lecker,hammergeil,spitze,etc)!!" Mehr braucht man dazu nicht sagen...


Patricia Stümpel schrieb am 04.07.2005, 17:15 Uhr:

Hallo tolles Göbra Team, vielen Dank für den tollen Service und das tolle Essen auch im Namen unser aller Gäste. Jeder war restlos begeistert. Es war ein Augen-und Gaumenschmaus aller erster Klasse...Vielleicht sind andere etwas billiger aber ich muß sagen "die Freude über den kleinen Preis würde nicht so lange anhalten wie der Arger über die schlechte Qualität" In der Zukunft würde es für uns immer nur einen Partyservice geben und der heißt ganz klar: GÖBRA. Noch mal herzlichen Dank für alles, es war wirklich perfekt und hat unsere Feier den lezten Schliff gegeben. Grüße von Patricia und Heinz Stümpel aus Altenbeken. Weiter so.....


Ulrike Furnari schrieb am 24.05.2005, 14:12 Uhr:

Auch dieses Mal ein großes Lob! Das Essen war für Augen und Gaumen wieder genial! Besonders die Antipasti waren der Hit, und wurden von unseren überwiegend italienischen Gästen sehr gelobt!


das frischvermählte Ehepaar Goebel-Groß schrieb am 14.03.2005, 08:34 Uhr:

Liebes Göbra-Team, danke für das gute, leckere und reichhaltige Hochzeits-Buffet. Unsere 100 Gäste waren begeistert und soweit wir wissen, ist es allen gut bekommen. Auch Ihre Beratung im Vorfeld hat uns gut gefallen. Danke!


Provinzial schrieb am 25.01.2005, 15:02 Uhr:

5 Sterne für das Team! Immer wieder sehr sehr geschmackvoll! Unsere Gäste sind bei jedem "Mahl" aufs neue begeistert! Wer hier bestellt,der erfährt viel Engagment!


Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23